Website der Stiftung "Deutsches Zentrum Kulturgutverluste"

Gilbert Lupfer neuer ehrenamtlicher Vorstand des Deutschen Zentrums Kulturgutverluste

Der Kunsthistoriker Prof. Dr. Gilbert Lupfer wird zum 1. April 2017 ehrenamtlicher Vorstand des Deutschen Zentrums Kulturgutverluste. Mit der Übernahme der fachlich-wissenschaftlichen Leitung durch Lupfer beendet Prof. Dr. Uwe M. Schneede seine Tätigkeit als ehrenamtlicher Vorstand. Zur Gründung des Deutschen Zentrums Kulturgutverluste zum 1. Januar 2015 ist er durch den Stiftungsrat des Zentrums berufen worden, seine Amtszeit endet vereinbarungsgemäß.

Prof. Dr. Gilbert Lupfer

Quelle:  Deutsches Zentrum Kulturugutverluste/Viktoria Kühne

Prof. Dr. Gilbert Lupfer

Uwe M. Schneede und Gilbert Lupfer

Quelle:  Deutsches Zentrum Kulturgutverluste/Stefan Gloede

Uwe M. Schneede und Gilbert Lupfer
 
 
 

* Pflichtangabe