Website der Stiftung "Deutsches Zentrum Kulturgutverluste"

Vorstand des Deutschen Zentrums Kulturgutverluste

Der Kunsthistoriker Prof. Dr. Gilbert Lupfer ist zum 15. Mai 2020 zum hauptamtlichen Vorstand des Deutschen Zentrums Kulturgutverluste berufen worden. Er löst damit auf Beschluss des Stiftungsrats Rüdiger Hütte ab, der seine Amtszeit vereinbarungsgemäß nach fünf Jahren beendet. Gilbert Lupfer, der zuvor bereits ehrenamtlicher wissenschaftlicher Vorstand der Stiftung gewesen war, ist damit nun alleiniger Vorstand.

Prof. Dr. Gilbert Lupfer

hauptamtlicher Vorstand

Quelle:  Deutsches Zentrum Kulturgutverluste/Viktoria Kühne

Prof. Dr. Gilbert Lupfer

Prof. Dr. Gilbert Lupfer

hauptamtlicher Vorstand

Quelle:  Deutsches Zentrum Kulturgutverluste/Viktoria Kühne

Prof. Dr. Gilbert Lupfer

Rüdiger Hütte

ehemaliger hauptamtlicher Vorstand

Quelle:  Deutsches Zentrum Kulturgutverluste/Viktoria Kühne

Rüdiger Hütte

Prof. Dr. Uwe M. Schneede

ehemaliger ehrenamtlicher Vorstand

Quelle:  Deutsches Zentrum Kulturgutverluste/Viktoria Kühne

Prof. Dr. Uwe M. Schneede, ehemaliger ehrenamtlicher Vorstand
 
 
 

* Pflichtangabe